„Jede Seele plant ihren Weg“

Robert Schwartz

Jede Seele plant ihren Weg

 

Schwere Erkrankungen, traumatische Erlebnisse, persönliche Tragödien – solche Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. Robert Schwartz zeigt, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten – und jede auferlegte Prüfung bietet eine einzigartige Chance für inneres Wachstum und spirituelle Reifung. Ein Buch, das die tröstliche Gewissheit vermittelt: Jeder Mensch hat die Kraft, seine Seele zu heilen und sein Leben mit Sinn zu erfüllen.


Robert Schwartz,

ursprünglich freischaffender Journalist und Marketingexperte, beschäftigt sich seit seinem spirituellen Erwachen im Jahr 2003 mit der Erforschung des Themas „Vorgeburtliche Lebensplanung“. Der Autor ist international gefragter Referent, gibt Selbsterfahrungs-Workshops und führt individuelle spirituelle Beratungen durch.


Als ich dieses Buch las,

kam ich spontan ins Gespräch mit anderen Seelen. Diese Seelen erkannte ich als jene, die bereits Teil meines Lebens waren, einige davon standen zu mir in komplexer Beziehung. Während des Lesens spürte ich, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Aber diese Tränen ergaben sich aus dem Gefühl der Empfindung und des Erlebens grenzenloser Liebe, die von diesen Seelen ausging.

Wir, als Seelen, fühlen nur Liebe zu einander. Und hier auf der Erde bietet sich uns eine Vielfalt von Erfahrungen, welche die Seele jedoch nicht als positiv oder negativ bewertet.

Sofern Sie das Buch „Der Plan Deiner Seele“ nicht kennen, empfehle ich Ihnen es zu lesen.

Teilen Sie bitte in Kommentar
Ihre Eindrücke über das Buch an!

comments powered by HyperComments