Ein zauberhaftes neues Jahr!

Das Jahr 2019 verspricht uns große Veränderungen in globalem Maßstab. Es bietet uns einen Neustart und legt die Grundlagen für Umgestaltungen.

Diese Änderungen werden von uns nicht immer leicht zu akzeptieren sein. Darum wünsche ich uns allen, in dieses Jahr mit der Neugier und der Offenheit eines Kindes hineinzugehen.

Lassen Sie uns selbst und unsere Umgebung besser kennenlernen.

Mögen wir uns wie von einer Welle getragen fühlen, und genießen wir die Geschwindigkeit, mit der uns die Zukunft freudige Ereignisse, spirituelles Wachstum und materielles Wohlergehen bringen wird!

Lassen Sie uns Magier sein und selbst Magie verströmen.

Fangen wir klein an, versetzen wir uns selbst in festliche Stimmung, lassen wir der Freude in uns freien Lauf … und Wunder werden nicht auf sich warten lassen.

Auf die bevorstehenden Wunder dieses Jahres!

 

comments powered by HyperComments