Tamara Nefedova

Liebe Freunde, auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Tamara Nefedova.

Ich bin Zertifizierte Reinkarnationsberaterin;
Autorin der Methode „Energetisch-Meditativer-Schlüssel“;
Autorin des Workshop „Entdecke deine kreativen Fähigkeiten“;
Autorin des Tests „Diagnostik Ihres Emotionalen Zustands“ mit Hilfe der Energetisch Meditativen Bilder.

Seit meinem 20. Lebensjahr befinde ich mich auf dem Weg, auf der Suche nach dem Erkennen von mir selbst, durch Gewinn an Erfahrungen aufgrund vielfältiger Tätigkeiten, dem Lernen auch aus den Situationen des Lebens.

Ich habe zudem viel von anderen Menschen gelernt, durch Beschäftigung mit spirituellen und religiösen Richtungen, habe Meditation und Yoga praktiziert. Die Anatomie der Seele durch Atem und körperliche Empfindungen gelernt, außersensorische Fähigkeiten entwickelt und verschiedene Übungen zur Selbstverbesserung durchgeführt.

Ich kann nicht sagen, dass dieser Weg einfach war. Ich war zu kritisch mir selbst gegenüber, unterdrückte meine wahren Wünsche und musste dann verschiedene Stadien durchwandern: Die Diagnose von Krebs, Wiederbelebung, Erfahrungen im Grenzbereich von Leben und Tod, die Rückkehr zum Leben und dessen Umgestaltung.

Wenn ich zu jener Zeit Zugang zu der Methode gehabt hätte, die ich 2013 kennenlernte, die Methode der REINKARNATION, wäre meine Wiederherstellung und das Durchlaufen aller der damit verbundenen schwierigen Schritte weicher und schneller vonstattengegangen.

Heute beschäftige ich mich mit dem, was mir Freude bereitet und helfe anderen dabei, die Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Unbewussten, der spirituellen Welt zu schaffen.

Ich helfe Menschen, Botschaften von ihrer Seele zu bekommen, die von Erfahrungen aus dem vorherigen Leben berichten.

Dabei wirkt die „Energetisch Meditative Malerei“ unterstützend.

Ich würde mich freuen, Sie auf dem wunderbaren Weg zur Selbsterkennung begleiten zu können!

 

Ihre Tamara Nefedova